Vorausschau 2018

Vorausschau: 10. - 12. Mai 2018

Besuchen Sie unsere Ausstellung "MUT zum Kreuz" beim Katholikentag in Münster!

KT Programm Ausstellung

 

Vorausschau: 05.05.2018

P. George Pattery, Präsident der Jesuiten-Konferenz in Südasien, kommt zu einem Studientag zum Thema „Gewaltfreiheit (Ahimsa) . ein alternativer Weg der Machtausübung“.
P. George Pattery ist anlässlich des Katholikentags in Deutschland. Er ist Gandhi-Experte und hat vielfältige Erfahrungen in Gewaltfreiheit und interreligiösem Dialog. In diesen Fragen ist er einer der Berater von Papst Franziskus.

Der internationale Versöhnungsbund, Pax Christi und die Kardinal von Galen Stiftung – Burg Dinklage laden zu diesem Studientag auf Burg Dinklage herzlich ein.

Die Veranstaltung ist englisch-sprachig. Für eine Übersetzung ist gesorgt. Details entnehmen Sie bitte dem Faltblatt. Anmeldungen bitte bis zum 20. April unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!