Selig die Mutigen

Anlässlich des 10. Jahrestages zur Seligsprechung des Kardinal von Galen haben wir unter der Überschrift "SELIG DIE MUTIGEN", Persönlichkeiten aus der Region auf die Burg Dinklage eingeladen, um je eine Seligpreisung durch kurze Erfahrungsberichte ins heute zu holen - oder auch gegen den Strich zu bürsten.

Hinter den Bildern der Person ist der Link zu den Erfahrungsberichten gelegt.

Benno Fangmann-web     Silja Meerpohl-web     Reinhard Schwarze-web
Benno Fangmann                           Silja Meerpohl                                Reinhard Schwarze
Vorstand VR Bank                             Vorstandsmitglied                             Bereichsleiter Jugendhilfe
Dinklage/Steinfeld                              SKF Vechta                                      Caritassozialwerk Lohne